Quantcast
Channel: Route Alpin » Venezuela
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stefan Glowacz gelingt Erstbegehung in Venezuela –„Behind the Rainbow“

Stefan Glowacz ist noch ganz aufgeregt. Selbst bei dem kurzen Telefongespräch diese Woche merkt man ihm das Adrenalin in seinem Blut noch an. Und die Freude. Gemeinsam mit seinem Kletterpartner Holger...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Erstbegehung der Südwand am Gauri Shanka – Stefan Glowacz im Himalaya

Spricht Stefan Glowacz von seinem Leben, benutzt er gerne den Ausdruck „Spielformen des Kletterns“. Fast alle hat er professionell ausgeübt und geprägt: das Sportklettern bei internationalen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nach der gescheiterten Expedition beginnt die Sinnsuche

Stefan Glowacz ist mit vielen Fragen aus Nepal zurückgekehrt Stefan Glowacz brach auf, weil er etwas suchte: etwas ganz Neues, eine noch nie gemachte Erfahrung. Die hat er zwar gefunden. Vor allem aber...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

A lost world – Erstbegehung der Ostwand des Cerro Autana

Der Abenteurer Leo Houlding meldet sich erfolgreich von seiner Expedition aus den Tiefen des Amazonas Dschungel in Venezuela zurück. Zusammen mit einem eingespielten Team von Bergsteigern und lokalen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

JÄGER DES AUGENBLICKS mit Kletter-Profi Stefan Glowacz

Mit Stefan Glowacz, Holger Heuber und Kurt Albert – Österreich 2009 – 2012 – Kinostart: 25.4.2013 Fotocredit: © Copyright Red Bull Content Pool / Klaus Fengler/ MFA+ Der sagenumwobene Tafelberg Roraima...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images